Hier stelle ich ein paar Links zu anderen Seiten vor. Manche der Autoren habe ich persönlich getroffen, über andere bin ich im Internet gestoplert. In erster Linie verlinke ich auf private Seiten, denn die großen Portale und kommerziellen Webauftritte dürften hinreichend bekannt sein. Die Reihenfolge ist eher zufällig – kein Ranking!

Nachtrag: Ich werde künftig auch interessante Seiten einfügen, deren Autoren nicht mit dem Motorrad unterwegs sind. Jeder hat seine ganz eigene Art, die Welt zu entdecken, es geht ja nicht darum, die Touren/Reisen eines Anderen zu kopieren, sondern sich Tipüps für die eigene Reise zu holen.


Deutschsprachige Seiten

 Name URL Info
 Claus Possi Eine der aus meiner Sicht besten Motorrad-Reiseseiten im Netz
 Bernd XTBL-News Bernd schreibt über seine Touren und Reisen in Europa
 Niklas kradwanderer Magadan
 Svenja Svendura Svenja schreibt über ihre Reisen in Europa
 Elke und Jochen Bikerdream Die beiden bereisen Europa, Afrika und Asien
 Thomas bikecop Afrika
 Kati und Jens boomer Weltreise
 Birgit und Ralf travel2wheels Ein Blog über die Touren von Birgit und Ralf in Europa
 Hankas & Erin worldon2weels Weltreise
 Bea & Helle timetoride Weltreise
 Karin & Markus 2infahrt.ch Weltreise
 Susanne & Thomas abendteuer Seidenstrasse Seidenstrasse
 Thierry worldbiker.ch Weltreise
 Christina & Christian Einspurig Unterwegs diverse Touren
 Patrick my world journey Patrick ist auf Weltreise
 Andrea & Frank frankyandrea.de Lateinamerika
 Rosa & Tommy 2aufweltreise.de Weltreise
 Harald freedom-on2wheels.com Weltreise
 Heike & Filippo 2 Live the Dream Weltreise
 Stefan & Fou how far can we go Weltreise
 Frank (Panny) & Simon krad-vagabunden.de Weltreise
 Bernd Zillich zillich.com Reiseberichte mit Bildern aus Europa, Cuba, Argentinien ..

Englischsprachige Seiten

Name URL Info
Lisa & Simon 2ridetheworld Weltreise
Murph where the hell is Murph Weltreise

Diese Linksammlung ist natürlich unvollständig. Solltest Du noch eine interessante Seite vermissen, dann schicke mir den Link per Mail oder als Kommentar.