Radlausflug Raum Augsburg

Mit dem Fahrrad auch mal das eigene Umfeld erkunden. Wir nutzen die Zeit, in der wir nicht so richtig reisen können dafür, ein wenig Rad zu fahren. Im Adventskalender eines Computermagazins habe ich mir Ende letzten Jahres eine App und ein paar kostenlose Karten heruntergeladen, die will mal getestet werden.
Elisabeth hat sich für eine Tour rund um Augsburg ausgesprochen, geworden ist es dann eine, die von Kissing aus am Lech entlang nach Augsburg führt, dort an den alten Gebäude der ehemaligen Textilfabriken und dem alten Schlachthof vorbei führt, dann über den Hochablass wieder zurück nach Kissing.

Sonntag war vielleicht etwas ungünstig, es waren einfach sehr viele Menschen unterwegs. Aber toll war sie dennoch. Wir werden sie auf jeden Fall nochmal unter der Woche wiederholen.