6. Süd Klassik Trial in Freising

Den Auftakt der Süd-Klassik Serie macht in diesemJahr der MSC Freisinger Bär. Diesmal kommte ich auch den Thomas motivieren, mit seiner Twinshock TY mitzufahren. Wie schon beim Neujahrstrial war es auch diesmal eine rundum gelungene Veranstaltung: Die Versorgung der Teilnehmer grandios, die Spuren nicht zu leicht und nicht zu schwer.. mein 3. Platz entspricht meiner Leistung und auch da bin ich ganz zufrieden.

Auch diesmal habe ich selber keine Bilder gemacht, es bleibt einfach kaum Zeit dafür, wenn man selber als Teilnehmer mitfährt.

Ein paar Fans haben sich auch eingefunden: Katrin und Frank tauchten an der Strecke auf, später kamen noch Jörg und Frank dazu. Letztere konnten sich dafür begeistern, so dass wir spontan beschlossen, mal ein XT-Stammtisch Schnuppertrial anzugehen.

 

 


Bilder


Weitere Bilder gibt es hier